Prüfungen in der Yi-Jing-Do Akademie

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kup Prüfung in der Yi-Jing-Do Akademie in Pfaffenhofen

Bereits letzten Samstag haben unsere beiden Kampfkunststudenten Sabrina und Sebastian die Hapkido Prüfung zum 8. Kup mit Erfolg abgelegt! Beide zeigten alle 105 Techniken zum 8. Kup in korrekter, präziser Ausführung! Auch in der Gruppe der kleinen Drachen zeigte Cedrik eine sehr gute Leistung und darf ab heute den weißgelben Gürtel in Taekwondo tragen. Am morgigen Samstagvormittag werden es ihm seine Kollegen aus den höheren Kindergruppen gleichtun und sich der Prüfung stellen. Da einige unserer Schüler bereits höhere Gürtelgrade tragen und daher auch längere Wartezeiten bis zur nächsten Prüfung einhalten müssen, konnte ich nur 14 Schüler nach erfolgreich bestandener Vorprüfung zur morgigen Kup Prüfung zulassen. Wer diesmal noch nicht dabei sein kann, braucht jedoch nicht lange warten, denn der nächste Termin steht nun schon fest; Es ist der 27. Juli 2013 an dem wir noch vor der Sommerpause unsere Taekwondo Prüfung durchführen werden! Hapkido Prüfungen können wie immer, nach vorheriger Anmeldung, an den Meisterlehrgangsterminen abgenommen werden. Für den Augenbllick wünsche ich den Teilnehmern der bevorstehenden Prüfungen alles Gute!

Euer Uwe Wischhöfer

Nachtrag: alle zur Prüfung angetretenen Schüler haben erfolgreich bestanden. Gratulation zu den neuen Kup Graden!

Taekwondo Prüfung in der Yi-Jing-Do Akademie in Pfaffenhofen

 

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG