Taekwondo & Hapkido Prüfung 4/2014

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Taekwondo und Hapkido Prüfung bei Yi-Jing-Do - Gruppenfoto

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern unserer heutigen Taekwondo und Hapkido Schülergradprüfung in der Yi-Jing-Do Kampfkunst Akademie in Pfaffenhofen! Nachfolgend für Euch ein paar Fotos mit Eindrücken aus der Prüfung von Bruchtests und Hapkido Selbstverteidigung sowie Fußtechniken und Bodenverteidigung. Die beste Leistung in Hapkido Selbstverteidigung wurde von Sabrina zum 6. Kup gezeigt! Hendrik F. legte die beste Prüfung zum 1. Kup Taekwondo (Kukkiwon) ab.

Letztes Bild: Aufwärmtraining der Prüflinge, geführt von unserem Hendric, der sich inzwischen auch in den Kindergruppen fleißig als Co-Trainer engagiert und sich nun auf seine Danprüfung im nächsten Jahr vorbereiten kann! Toi, toi, toi!

Taekwondo und Hapkido Prüfung in der Yi-Jing-Do Akademie   Hapkido und Taekwondo Prüfung - Bodenverteidigung  Taekwondo und Hapkido Prüfung - Yi-Jing-Do Akademie Pfaffenhofen
 

Hapkido und Taekwondo Prüfung Pfaffenhofen Yi-Jing-Do

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG