RUHESTAND für MEISTER SEO

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meister Seo

Mein langjähriger Lehrmeister in Taekwondo Meister Seo (9. Dan Taekwondo) hält sein letztes Taekwondotraining am 24. April 2015 in seinem Dochang in München (seo-yoon-nam.de). Nach der Veröffentlichung seines vor Kurzem erschienenen Buches "Das Geheimnis des Augenblicks", war bereits in kleiner Runde die Rede davon, dass Meister Seo wohl bald in den verdienten Ruhestand gehen wird. Nun ist es soweit und ich wünsche meinem ehrenwürdigen Meister und seiner liebenswürdigen Frau Chang noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre.

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG