Hapkido Meisterlehrgang in Pfaffenhofen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum letzten Meisterlehrgang in diesem Jahr fanden sich gestern am 10.12.2011 wieder unsere acht Anwärter auf den Hapkido Dan in der Yi-Jing-Do Akademie ein. Neu dazu gekommen sind nun weitere sechs Teilnehmer, die mit der Ausbildung zum 9.ten bis zum 7. Kup begonnen haben. Mit nun mehr 14 Teilnehmern haben wir unsere Kapazitätsgrenze für unseren Hapkidolehrgang in unserem Dochang erreicht. Da wir inzwischen weitere Anfragen bis von Österreich haben, denke ich aktuell darüber nach, einen zeitversetzten Parallelkurs zu starten. Mit den sechs neuen Teilnehmern kam wieder frisches Taekwondo Blut in unsere Gruppe und es war für mich sehr spannend drei verschiedene Hapkido Kupgrade (9./8. und 2. Kup) gleichzeitig an die verschiedenen Gruppen zu vermitteln. Wir schließen ab 22.12. während der Weihnachtspause unseren Dochang. Weiter geht es dann wieder am Montag, den 9. Januar 2012. Am 14. Januar geht es dann mit dem nächsten HKD-Meister-Lehrgang weiter. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, denn es hat mir gestern unheimlich Spaß gemacht und ich denke meinen Schülern geht es nicht anders. Appropo Schüler! Unser Werner wird sich kommenden Samstag seiner 4. Dan Prüfung in Taekwondo bei Großmeister Cho, Bok Nam in Nürnberg stellen. Frank und Daniel aus unserer Hapkido Gruppe werden ihn dabei im Hosinsul unterstützen. Vielleicht kann ich ein paar Fotos für meinen nächsten Taekwondo Aktuell Bericht schießen. Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr auf Werners Prüfung, die er wie ich bereits an seiner Vorbereitung erkennen konnte, sicher mit bravour bestehen wird. Toi, toi, toi. Täglich kommen immer weitere Blog-Leser dazu und ich möchte mich nun an dieser Stelle für Eurer Interesse bedanken. Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG