Gratulation Werner Leicht zum 4. Dan

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mein Hapkido Schüler Werner Leicht stellte sich heute bei seinem Großmeister Cho Bok Nam (9. Dan Moo Duk Kwan) in Nürnberg seiner Taekwondo Prüfung im WTF Style zum 4. Dan. Gewohnt souverän präsentierte Werner in der Sparte Hosinsul, was er über Jahre im Aikido und auch bei mir im Hapkido gelernt hat. Schüler und Meister waren gleichfalls beeindruckt, als er in der Sparte Selbstverteidigung abwechselnd unsere Hapkido Schüler Daniel und Frank aus Regensburg, die ihm bei seiner Prüfung unterstützten, mit Hebeln und Würfen erfolgreich abwehrte. Nicht weniger spektakulär war auch sein Flußkieselsteinbruchtest, welchen Werner mit viel Geduld vorbereitete. Meine Schüler und ich gratulieren Werner zu dieser Leistung auf hohem Niveau und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Hapkido Training am 14. Januar!

Meistern und Schülern wünsche ich nun nach diesem erfolgreichen Jahresabschluß ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an info@kihap.de mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

Suche

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG