Kup-Prüfungen im Dezember 2015

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Taekwondo Prüfung in der Yi-Jing-Do Kampfkunst Akademie

31 Taekwondo Prüfungsteilnehmer stellten sich im Dezember wieder erfolgreich der Jahresendprüfung für Schülergrade in Taekwondo. Bereits am letzten Donnerstag konnten bereits fünf Teilnehmer unserer Schüler aus der Anna Kittenbacher Förderschule einen Gürtelgrad aufrücken. Mit 26 Taekwondo und zwei Hapkido Prüfungsteilnehmern hatten wir heute nach dreieinhalb Stunden Prüfungsmaraton alle das gesteckte Jahresziel erreicht und können uns auf die nächsten Trainings in neuen Gürtelfarben freuen. Den höchsten und saubersten Kick in der Poomsae zeigte heute Laura Jäger, die in dieser Woche auch ihren Führerschein bestand. Julia Struck und Tanmani Pattharaphon übersprangen den 9. Kup im Taekwondo und starteten auf Grund ihrer gezeigten Leistung zum achten Kup in Taekwondo durch. Herrmann Mayerhofer und Dik de Bruin stellten sich neben ihren erfolgreich abgelegten Taekwondo Kupgraden gleichzeitig auch den Hapkidoprüfungen und überzeugten durch ihre gezeigten Leistungen. Max Frank hat erfolgreich seine 1. Kup Prüfung bestanden und wird sich nun für die Danprüfung in 2016 vorbereiten. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestanden Prüfung!

Besonderen Dank möchte ich noch meiner neuen Taekwondo Danträgerin Sabrina Prummer ausdrücken, die mir bei dieser Prüfung als Assistentin beistand und alle Prüfungsteilnehmer durch die Prüfung führte. Das Foto oben entstand übrigens noch vor der Prüfung ohne Sebastian und Tanmani. Nächste Hapkidoprüfungen können wieder im Januar auf unserem Hapkido Workshop abgenommen werden. Den Termin für die April Prüfung in Taekwondo werde ich in Kürze bekannt geben. Unterricht gibt es noch bis einschließlich Montag, den 21.12.2015. Nach der Winterpause geht es dann wieder ab Montag, den 11. Januar 2016 weiter. Ich wünsche uns allen ein verdientes, erholsames Wochenende. Euer Uwe Wischhöfer

Erfolgreiche Taekwondo Prüfung in Pfaffenhofen

 

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG