Donnerstags: HKD/TKD Training bei Sabrina

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hapkido und Taekwondo Training bei Sabrina

Herzlich Willkommen im Hapkido Selbstverteidigung und Taekwondo Unterricht von Sabrina. Nachdem Sabrina bereits 2015 ihren 1. Dan (Schwarzgurt) bei Großmeister Jens Wilke erfolgreich ablegen und durch das Kukkiwon in Korea bestätigen lassen konnte, freue ich mich nun Sabrina eine Unterrichtseinheit pro Woche in unserer Yi-Jing-do Akademie in Pfaffenhofen anvertrauen zu können. Bereits letzte Woche hatte Sabrina den Donnerstagsunterricht mit Erfolg übernommen. Also auf geht's und ab ins Donnerstagstraining zu Sabrina. Wer sich vorher noch richtig auspowern möchte, darf natürlich dennoch gerne bei mir zuvor von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Kickboxeinheit besuchen :-)

Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG