Temelcan am 28. April - 1000stes Training

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Temelcan Ulubay (1. Dan Taekwondo WTF und 5. Kup HapkiUlubayTemelcan altdo KHCA) hatte gestern Abend seine 1000ste Unterrichtsstunde in der Yi-Jing-Do Akademie absolviert. Er begann am 15.09.2006, also fast vor 10 Jahren, sein Training bei uns.

Viel Erfolg weiterhin wünschen Dir Dein Yido Team!

 

Hier ein fast 10 Jahre altes Foto.

und ein erst ein paar Jahre altes Filmchen

https://youtu.be/AlM1IH3Mj4c 

 

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG