Großes TamTam bei Yi-Jing-Do

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Grosser Gong in der Yi-Jing-Do Kampfkunst Akademie

Ein großes TamTam (Chau Gong) ziert seit letzter Woche unseren Dochang in der Yi-Jing-Do Kampfkunstakademie in Pfaffenhofen. Gleichzeitig hat sich unser einstiger, in der Schule integrierter Teeladen, der nach seiner Schließung im Dezember 2015 nur noch als Pausenraum genutzt wurde, als Klangraum für z. B. Tibetanische Klangschalen Meditationen, gewandelt. Ich freue mich sehr Frau Gabriele Friedl, welche Eigentümerin dieser wertvollen neuen klingenden Gegenstände in unseren Räumen ist, bei uns willkommen zu heißen. Frau Friedl wird künftig in unserer unterrichtsfreien Zeit unsere Räume für Entspannungsanwendungen mit ihren Klienten nutzen. Darüber hinaus wird sie unseren Hapkido Workshop Teilnehmern bereits erstmals am 9. Juli, im Anschluss an unserem monatlichen Hapkido Workshop, eine Phantasiereise mit dem großen TamTam zuteil werden lassen. Unsere Workshop Teilnehmer können somit die Gelegenheit nutzten, nach einem anstrengenden Hapkido Lehrgang, ganz und gar in die wohltuenden Schwingungen des TamTam Gong einzutauchen. Wenn ich Frau Friedl richtig verstanden habe, kommen bei dieser TamTam Fantasiereise auch die großen Klangschalen zum Einsatz, die sonst für die individuelle Klangschalenmassage (nach Peter Hess) verwendet werden. Meine Frau Sabine und ich hatten bereits letzten Samstag das Vergnügen und erhielten jeweils eine dreiviertel Stunde lang, solch eine wundervolle, entspannende Massage. Interessierte können Termine bitte direkt bei Frau Gabriele Friedl Tel. 0157-77191173 buchen. Ich freue mich auf unsere künftige gemeinsame Zeit und wünsche Frau Friedl einen erfolgreichen Start in unseren Räumen.

Euer Uwe Wischhöfer

YI-JING-DO AKADEMIE - Selbstverteidigung-lernen.de
FITNESS + TAEKWONDO + HAPKIDO + KICKBOXEN + I GING
Inh. Uwe Wischhöfer - Spitalstraße 3-5 D-85276 Pfaffenhofen Ilm
Tel. 08442 9218111 Fax. +49 8442 9213115 Mobil 0171 7588901

Klangmassageblog900

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG