Taekwondo Prüfung in der Bodywerkstatt

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Uwe Wischhoefer - Taekwondo Pruefung Starnberg

Am Samstag, den 21. Januar 2017 trafen sich erneut die Schüler der Taekwondogruppe von Martin Gubo in der BodyWerkstatt in Perchting bei Starnberg um sich der nächsten Leistungsprüfung zu stellen. Alle Schüler zeigten gute Fortschritte und konnten ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen. Besonders Lob konnte ich diesmal der Schülerin Lara Riedel aussprechen, die sich als Prüfungsbeste auszeichnete.

Im Anschluss an die Taekwondo Prüfung erfolgte wieder ein Lehrgang zum Thema Selbstverteidigung, welcher auch diesmal wieder durch Martin Gubo und seiner Trainerin Alexandra Zeitler unterstützt wurde. Vielen Dank allen Teilnehmern und Gratulation allen Taekwondo Prüfungsteilnehmern. Weiter so!

Euer Uwe Wischhöfer

Anmerkung: Alle Prüfungsteilnehmer der Bodywerkstatt, können auf die Lerninhalte der Yi-Jing-Do Akademie im internen Beriech der Homepage KIHAP.de zugreifen, wenn sie mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen. Gerne richte ich dann entsprechende Benutzerberechtigungen ein, damit Prüfungsinhalte, koreanische Taekwondo Vokabeln, oder auch die Taekuk Formen mit Hintergrund Wissen als PDF abgerufen werden können.

Taekwondo Pruefung Bodywerkstatt - Uwe Wischhoefer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an info@kihap.de mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

Suche

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG