Meisterlehrgang / Hapkido Kup Prüfung

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommenden Samstag, den 17.03.2012 findet im Zuge unseres Hapkido Meisterlehrgangs wieder eine Hapkido Kup-Prüfung ca. 12:00 bis 13:00 Uhr für Lehrgangsteilnehmer und Schüler der Yi-Jing-Do Akademie in unseren Räumen in Pfaffenhofen Spitalstr. 3-5, statt.

Externe Teilnehmer können nach vorheriger Anmeldung die jeweiligen Kupgrade vom 9. bis 1. Kup in Do Am Hapkido in meinem Dochang gegen ca. 13:00 Uhr ablegen.

Hierfür bitte ich Interessenten aus anderen Do Am Hapkido Schulen oder Vereinen um rechtzeitige Mitteilung der Prüfungsabsicht mit Angabe von Vor- und Zuname, Geburtsdatum und Ort sowie beabsichtigter Kup Grad und natürlich Nachweis der Prüfungsvoraussetzungen (mit Datum der letzten HKD-Kupprüfung durch Urkundenkopie) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Fax: 08441-805321!

Achtung: Dies ist eine Hapkido Differenzprüfung und bedeutet, dass der jeweilige Kupgrad in Taekwondo bereits über einen Verband oder Meister abgelegt worden sein muß!

Für Anwärter aus anderen Hapkido-Stilen reicht der Kupgradnachweis des bisherigen Verbandes / Meisters mit erfolgter Prüfung zum 9. Kup oder höher! Für höhere Do Am HKD Kupgrade als der 9. Kup ist der jeweilige Grad in Do Am Hapkido erforderlich! Von meinen eigenen Schülern liegen mir die Daten natürlich vor; Dennoch brauche ich auch hier die Zusage ob Ihr verbindlich an der Prüfung teilnehmen wollt, spätestens drei Tage vor der Prüfung! Kosten für Hapkido Prüfung inkl. Urkunde vom Großmeister: Meisterlehrgangsteilnehmer (alte Verträge): 18 Euro Lehrgangsteilnehmer und Yi-Jing Do Schüler (ab 2011): 28 Euro Externe Teilnehmer 35 Euro Euro (z. B. 10er-Karte = 5 Einheiten)

Achtung: Nach Urkundenbedruckung mit den persönlichen Daten werden bei einer Absage der Prüfungsteilnahme, oder im Falle des Nichtbestehens für die Urkunde pausch. 14 Euro berechnet! Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an info@kihap.de mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

Suche

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG