Taekwondo Aktuell SV-Lehrgang 2012 mit GM Bang

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute ist das neue Taekwondo Aktuell Magazin erschienen und unser nächster Wochenendlehrgang mit Großmeister Bang, Kyung Won steht nun fest. Termin ist der 10. und 11. November 2012. Leider überschneidet sich dieser Termin mit unserem Meisterlehrgang am Sa., den 10. Nov., den wir somit um eine Woche auf den 3. November vorverlegen müssen. Wie mit Großmeister Bang bereits am letzten Lehrgang besprochen, werden meine Lehrgangsteilnehmer ihre Danprüfungen zum 1. Dan in Do Am Hapkido im Anschluß an den Bang-Lehrgang (Sonntag gegen 17:00 Uhr) vornehmen können. Wir werden somit am 3. Nov. nochmal intensive Dan-Prüfungsvorbereitung praktizieren so dass meine sieben Prüfungsteilnehmer gut vorbereitet in die Prüfung gehen können! Über Details werde ich separat per E-Mail oder persönlich informieren! Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an info@kihap.de mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

Suche

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG