Danke an alle Teilnehmer!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kyusho - Hapkido Lehrgang

Meinen herzlichen Dank an alle, die mit uns gemeinsam ein Wochenende KYUSHO und HAPKIDO praktiziert haben. Vor Allem unseren Spitzendozent Jörg Uretschläger, der nach über 12 Stunden Anreise von NRW nach München eine phantastische Kyusho Einführung Level I präsentierte und alle Teilnehmer mit seiner herzlichen Art und Professionalität begeisterte. Ich danke meinem Kollegen Frank Heinemann für seinen unerschrockenen Einsatz als Uke für Jörg Uretschläger und mich. Ich danke meiner Frau Sabine für ihr Engagement in der Teilnehmerregistrierung und bei der Verpflegung der Teilnehmer in den Pausen. Vielen Dank auch an Sina, Jörgs Partnerin, die mit Sabine viele Fotos geschossen hat. Danke an meinen Freund Werner Leicht, der mich bei der Planung und Raumbeschaffung unterstützt hat und nicht zuletzt Silvia Mucke, die uns als Mitverantwortliche des Aikido Dojo München das Vertrauen entgegenbrachte uns die heilige Aikido Halle für unseren Lehrgang zu überlassen. Schon jetzt steht fest, es wird einen Folgelehrgang geben, denn alle teilnehmenden Hapkidoin waren derart begeistert von Kyusho und Hapkido, dass Jörg und ich Anfang des nächsten Jahres einen Folgelehrgang veranstalten werden. Ich freue mich schon jetzt darauf und bin sicher, Ihr empfindet mit mir! Nochmals herzlichen Dank für Euer aller Mitwirken zum Erfolg unseres Lehrgangs!

Euer Uwe Wischhöfer Hapkido - Kyusho Lehrgang in München

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG