"Starnberg bewegt" Kickboxen + Hapkido

Kickboxer Uwe Wischhöfer und Martin Gubo bei Starnberg bewegt

Starnberg (See) am Kirchplatz, So 13. Sept. 2015 / im Bild: Martin Gubo und Uwe Wischhöfer

Unter dem Motto „Starnberg bewegt“ zeigten im Starnberger Ortszentrum viele Sportgruppen ihr Angebot. Die neue Bodywerkstatt von Martin Gubo und Thomas Bampi lud auch mich als künftigen Hapkido Workshop-Partner zu ihrer Vorführung ein. Unter der Headline: "Nichts bewegt Dich mehr" konnten die Starnberger sich von Hapkido und natürlich vom neuen Angebot der Bodywerkstatt ein erstes Bild machen. Ganz nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich mit Martin Gubo (ehemaliger Vizeweltmeister in Kickboxen in den 90gern) Anfang der 80er Jahre in der FT09 in Starnberg einige Jahre gemeinsam Taekwondo und auch All Style Full Kontakt Karate trainiert habe. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Aktivitäten mit Hapkido und Kickboxen.

Ab sofort gibt es auch bei uns in der Yi-Jing-Do Akademie in Pfaffenhofen Montags von 19:00 - 20:00 Uhr und künftig auch Freitags ein regemäßiges Kickboxtraining. Bitte beachtet unseren neuen Stundenplan im Aushang der Yi-Jing-Do Akademie!

Euer Uwe Wischhöfer

Um Beiträge kommentieren zu können müsst Ihr Euch zunächst im Menü unter "LOGIN" anmelden. Nichtmitgieder können eine Email an mit Angabe von Eurem Vor- und Zunamen senden und um Aufnahme für eine oder mehrere Benutzer- oder Interessengruppen anfragen. Teilt mir bitte mit was Euch interessiert! Euer Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und mit Rückemail und Euren Logindaten beantwortet.

Euer Uwe Wischhöfer

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der janolaw AG