× Hapkido-Magazin.de - Ideen - Anregungen - Inhalte - Events

Neues Hapkido Magazin

• Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor

Uwe Wischhöfer erstellte das Thema Neues Hapkido Magazin

Liebe Freunde der Kampfkunst Hapkido,

die ersten Schritte zum neuen Online Magazin sind getroffen. Wir haben nun die Domain: " Hapkido-Magazin.de " bei Denik.de sichern lassen und bereits die Emailadresse eingerichtet.

Für die erste Ausgabe, die schon bald erscheinen soll, werden nun die Layouts erstellt. Es wird verschiedenen Rubriken geben und auch eine Hapkido Technik-Serie ist geplant.

Bei der Erstellung der Inhalte werde ich gerne Eure Anregungen, Artikel und auf Wunsch auch Eure Werbung berücksichtigen und für die nächste Ausgabe vormerken. Ich freue mich auf Eure Ideen, auf Euer Engagement und natürlich für Eure Artikel, mit oder ohne Bilder (Bitte beachtet, das wir ausschließlich Bilder von Euch, Eurem Verein, Schule, etc. veröffentlichen werden, wenn sichergestellt ist, dass Ihr die Bildrechte an den Fotos besitzt und an uns zum Zwecke der Veröffentlichung für die jeweilige Hapkido Magazin Ausgabe abtretet. Grundsätzlich müssen abgebildete Personen immer mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein!

Euer Uwe Wischhöfer

Grundsätzlich sind alle mit unserer Yi-Jing-Do Akademie befreundeten Schulen, alle Mitglieder der KHCA (Korea Hapkido Center Association) und befreundete Hapkido Schulen, Verbände oder Vereine oder auch einzelne Großmeister willkommen, die mit uns am selben Hapkido-Strang ziehen wollen.

Bei Interesse, richte ich Euch gerne einen Benutzerzugang zu diesem Forum ein, sofern Ihr noch keinen Mitgliederzugang bei uns besitzt. Bitte per Email über: oder über anfordern.

YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für