Kickboxen bei Temelcan

  • Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor
  • Beiträge: 258

Kickboxen bei Temelcan wurde erstellt von Uwe Wischhöfer


(2. Feb. 2017, Beweglichkeitsübungen mit Temelcan)

Liebe Kickboxfreunde,

2006, vor nunmehr über 10 Jahren startete Temelcan Ulubay sein Training in unserer Yi-Jing-Do Kampfkunst Akademie und erwarb bereits 2013 mit Erfolg seinen Kukkiwon Schwarzgurt (1. Dan, Lehrergrad in WTF-Taekwondo). Auch in Hapkido zählt er bereits zu den Fortgeschrittenen und so freut es mich sehr, dass Temelcan seine gewonnenen Kampfkunstkenntnisse der vergangenen Jahre nun an unsere Kickboxschüler und Schülerinnen weitergeben möchte. Gestern übernahm Temelcan bereits zum zweiten Mal das Donnerstags Kickboxtraining und ich freue mich ihn ab 1. März 2017 offiziell neben unserer inzwischen routinierten Taekwondo Trainerin Sabrina Prummer in unserer Yi-Jing-Do Akademie als neuen Kickboxtrainer für den Donnerstag begrüßen zu dürfen. Temelcan ist ein sehr ambitionierter Kickboxer und wird alle, die eine Kickboxkariere anstreben fördern, damit diese ihre Ziele erreichen. Doch keine Angst, alle die Kickboxen bisher lediglich für die Selbstverteidigung und zur Verbesserung der Fitness ausgeübt haben, werden auch weiterhin neben meinem Montagstraining auf ihre Kosten kommen, denn Temelcan ist nach meinen Erfahrungen ein sehr einfühlsamer Lehrer, dem die Interessen seiner Schüler sehr wichtig sind. Scheut Euch bitte gerade in der Anfangsphase nicht uns Euer Feedback zu geben, damit wir Eure Trainings optimal nach Euren Vorstellungen gestalten und weiter verbessern können.

Euer Uwe Wischhöfer


(26. Jan. 2017, Verteidigung am Boden mit Temelcan)
_________________________________________________
UWE WISCHHÖFER
NLP-Practitioner + NLP-Master (DVNLP)
5. Dan Hapkido + 4. Dan Taekwondo
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Uwe Wischhöfer.
4 Jahre 8 Monate her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.