Kickbox-Probetrainings - derzeit nur noch Donnerstags!!!

• Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor

Uwe Wischhöfer erstellte das Thema Kickbox-Probetrainings - derzeit nur noch Donnerstags!!!

Liebe Kickboxfreunde,

am gestrigen Montag hatten wir unsere Kapazitätsgrenze von 16 aktiven Teilnehmern erreicht und müssen bis auf Weiteres Interessenten für unsere Kickboxtrainings bitten sich für eine Probestunde am Donnerstag bei Temelcan anzumelden, da die Auslastung dort noch etwas Freiraum bietet (noch).

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Kickboxtrainings überdenken wir derzeit unseren Unterrichtsplan und ziehen in Erwägung diesen spätestens nach der dreiwöchigen Sommerpause ab Mitte September um eine weitere Kickboxeinheit zu erweitern.

Mein Jugendfreund Martin Gubo (Kickbox-Vizeweltmeister im All Style Fullkontakt Karate 1987) wäre bereit zu uns zu kommen, um mit uns einen Kickbox-Workshop an einem Samstag oder Sonntag abzuhalten. Bei entsprechendem Interesse werde ich ihn gerne als Referent für Kickboxen zu uns nach Pfaffenhofen einladen.

Schreibt mir doch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Interesse besteht oder ob für Euch grundsätzlich auch ein reguläres Training nach 20:00 Uhr also 20:15-21:15 Uhr (als weiteres reguläres Unterrichtsangebot), in Frage kommen würde.

Vielen Dank!

Euer Uwe Wischhöfer

D-85276 Pfaffenhofen Ilm, Spitalstraße 3-5, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mob. 0171 7588901

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.