Neue Kickboxetrainings in Pfaffenhofen

• Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor

Neue Kickboxetrainings in Pfaffenhofen wurde erstellt von Uwe Wischhöfer

Liebe Kickbox Freunde,

unsere neuen Kickboxkurse, die wir zu Jahresbeginn 2016 begonnen hatten, wachsen weiter an, so dass wir künftig auch Freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr und von 19:00 bis 20:00 Uhr Kickboxtrainigs anbieten werden. Ich freue mich sehr, dass wir Temelcan Ulubay als Übungsleiter für beide Unterrichtseinheiten gewinnen konnten. Temelcan begann in der Yi-Jing-Do Akademie vor über 10 Jahren, (am 15.09.2006, seine Hapkido- und Taekwondo Ausbildung. 2013 wurde er verdient Träger des 1. Dan (Lehrergrad) in Taekwondo.

Ich würde mich freuen, wenn Temelcans neue Kickboxeinheiten schon bald starten können und einen ähnlich starken, vor allem weiblichen Zuwachs erhalten, wie bereits die bestehenden Kickboxkurse Montags und Donnerstags bei mir.

Bei Interesse am neuen Kickboxtraining bitte ich einen Probetrainingstermin an den Tagen Montag oder Donnerstag (19:00 - 20:00 Uhr ) zu vereinbaren. Probetrainings am Freitag können erst starten, sobald sich die ersten sechs Teilnehmer für den Kurs angemeldet haben. Wie alle Unterrichtseinheiten in der Yi-jing-Do Akademie können wir je Stunde (und damit für ein Jahr) maximal 16 Teilnehmer aus Kapazitätsgründen aufnehmen! Bei Interesse besuche eine Probetraining und sichere Deinen Platz in einem unserer Kurse.

Euer Uwe Wischhöfer

Preise: Eine Unterrichtseinheit (1 Std.) an einem vorher festzulegenden Wochentag (sofern am Wunschtag ein Platz verfügbar ist) kostet für ein Jahr 460 Euro (entspricht monatlich 38,33€) unabhängig von Sparte und Altersgruppe (Kickboxen, Hapkido, Taekwondo - Preis inklusive Aufnahmegebühr und 19% MwSt.) Ab zwei Einheiten pro Woche oder spartenübergreifenden Trainings sind unsere Konditionen im Preisausgang der Yi-Jing-Do Akademie zu finden.
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Uwe Wischhöfer.
5 Jahre 1 Monat her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.