Neue Gruppe: Die Gedanken sind frei!

  • Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor
  • Beiträge: 255

Neue Gruppe: Die Gedanken sind frei! wurde erstellt von Uwe Wischhöfer

Liebe Mitglieder,
Kampfkünstler,
und Freunde,

nach über 45 Jahren Kampfkunstunterricht und seit knapp 20 Jahren als selbständig unterrichtender Lehrer und Meister in der Kampfkunst Hapkido und Taekwondo bin ich noch immer der Überzeugung, dass unser Unterrichtsraum frei sein sollte von Politik und Religion!

Wenn jedoch genau dieser Unterrichtsraum aus Gründen der Politik geschlossen wird und nun auch soziale Medien verhindern, dass wir uns mit Kollegen, Studenten und Mitmenschen, unzensiert austauschen können, läuten bei mir alle Alarmglocken und meine Achtsamkeit als Kampfkünstler hat ein neues Niveau erreicht!

Wenn ich helfen kann, die Wahrheit ans Licht zu bringen, so das die uns verpassten Maulkörbe wieder verschwinden und wir wieder ein freies, unmaskiertes Leben führen können, werde ich alles unternehmen um zu helfen. Dies neue Gruppe friends.hapkido-magazin.de/index.php/gro...tische-betrachtungen auf: Friends.hapkido-magazin.de soll die Möglichkeit haben, Fakten unzensiert auf unsere eigene Plattform zu bringen. Quasi ein Facebook aber ohne Facebook auf meinem Server!

Bitte verhaltet Euch auch dort fair gegenüber Posts oder Personen, die möglicherweise nicht Eure persönliche Meinung wiederspiegeln. Ihr könnt sie gerne liken oder nicht, das ist Eurer gutes Recht und das soll auch so sein! Doch bitte bleibt neutral, höflich und fair! Jeder sollte die Chance haben seine Meinung durch Fakten zu belegen, hier könnt ihr und solltet Ihr deshalb auch gerne Quellenangaben verlinken, so dass wir uns vielleicht auf Grund dieser Daten eine neue Meinung bilden können oder auch unsere eigene festigen.

Diese Gruppe ist nicht nur für unsere Magazin-Lesenden gedacht! JEDER darf sich hier registrieren und auf Wunsch in die Gruppe aufgenommen werden. Damit sich hier keine Bots oder Internet-Trolle einschleichen, bitte ich Euch sehr wachsam zu sein und mir "auffällige" Posts zu Überprüfung zu melden, so dass wir Bots und Trolle, sollten sie denn hier eindringen, schnell wieder entfernen können.

Zum Betreten der Gruppe bitte den grünen Anmeldenbutton klicken. Etwas unterhalb: "Dabei sein, jetzt registrieren" anklicken; Daten eintragen; Eigene Mails abfragen; Registrierungslink aktivieren, Freundschaft zur Gruppe "Nur noch" die Gedanken sind frei! beantragen; Nach der Freischaltung, die in der Regel innerhalb weniger Stunden geschieht, sind Sie oder Du in der Gruppe herzlich willkommen!

Euer Uwe Wischhöfer
_________________________________________________
UWE WISCHHÖFER
NLP-Practitioner + NLP-Master (DVNLP)
5. Dan Hapkido + 4. Dan Taekwondo
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
5 Monate 1 Woche her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Unser Onlinemagazin

aktuelle HAPKIDO-magazin.de Ausgabe


Einfach auf das Heft klicken und
HAPKIDO magazin online lesen! 

Bei fehlerhafter Anzeige bitte
Cache Ihres Browsers löschen!

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG