Jetzt REGISTRIEREN - für künftige Platzreservierungen!

  • Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor
  • Beiträge: 254

Jetzt REGISTRIEREN - für künftige Platzreservierungen! wurde erstellt von Uwe Wischhöfer

Verehrte YI-JING-DO Freunde,
liebe Mitglieder,

vorneweg wünschen wir den Papas einen schönen Vatertag!

Im Unterschied zu NRW, wo das Trainings bereits wieder am Laufen ist, habe ich eben von einem Kollegen aus der Schweiz erfahren, dass es bei ihm am 8. Juni wieder weitergehen kann. Für Bayern haben wir leider noch keinen Starttermin für unser Kampfkunsttraining! Dennoch habe ich alle Vorkehrungen getroffen, die auch in den anderen Regionen zur Unterrichtsvoraussetzung von den Gesundheitsämtern wurden.

Wir werden auf Grund der staatlichen Vorgaben für unsere Raumgröße nicht mehr als ACHT Schüler pro 45 Minuten Unterrichtszeit unterrichten dürfen. Somit werden wir mit Reservierungen für die dann zur Verfügung stehenden Unterrichtsplätze arbeiten müssen. In meinem neuen "eigenen" Social Media Kanal: friends.hapkido-magazin.de respektive "mindset.yido.de" werde ich die jeweiligen Trainingstermine sobald diese feststehen zur Teilnahme ausschreiben und Reservierungen vornehmen!

Hierzu ist es erforderlich, dass sich alle Mitglieder, die künftig noch unter den neuen Gegebenheiten weitermachen und trainieren wollen, sich auf meiner neuen Plattform registrieren und sich dort mit mir oder der Redaktion befreunden damit diese nach Prüfung der Mitgliedschaft eine Einladung in die nicht öffentliche Gruppe "YIJINGDO Akademie" aussprechen kann.

Leider bedeutet dies gleichzeitig auch, dass so lange die Einschränkungen gelten, weit über die Hälfte meiner Schüler KEINEN Platz in der mit acht Schülern begrenzten Stunde bekommen wird. Bitte wartet daher mit der Registrierung daher nicht zu lange. Wer zuerst im System ist, kann Termine reservieren! Wer das nicht ist, bekommt leider keinen Platz und darf unsere Räume leider nicht betreten! Für die Registrierung bitte als Username für die Identifizierung den echten Schülernamen mit Vor- und Nachname angeben! Der öffentliche Username kann frei gewählt werden, sollte aber mit YJD-0000 (0000= die letzten 4 Ziffern der Mitgliedsnummer - bitte auf dem Kontoauszug der letzten Beitragsbuchung nachsehen)... beginnen!

Ich bedaure diese umständliche Vorgehensweise und hoffe gleichzeitig, dass wir bald wieder zur alten Normalität zurückkehren können!

PS: Sie erreichen die Registrierungsseite in dem Sie auf Kihap.de in der Menüzeile den Reiter "Freunde" mit Herz gekennzeichnet klicken und sich nach drücken des grünen Anmeldebuttons mit Jetzt registrieren! , dort registrieren!

Viele Grüße
Uwe Wischhöfer
_________________________________________________
UWE WISCHHÖFER
NLP-Practitioner + NLP-Master (DVNLP)
5. Dan Hapkido + 4. Dan Taekwondo
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Uwe Wischhöfer.
2 Monate 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Unser Onlinemagazin

aktuelle HAPKIDO-magazin.de Ausgabe


Einfach auf das Heft klicken und
HAPKIDO magazin online lesen! 

Bei fehlerhafter Anzeige bitte
Cache Ihres Browsers löschen!

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG