Reduzierter Sommerferien Unterrichtsplan 2020

  • Uwe Wischhöfer
  • Uwe Wischhöfers Avatar Autor
  • Beiträge: 255

Reduzierter Sommerferien Unterrichtsplan 2020 wurde erstellt von Uwe Wischhöfer

Liebe Hapkido- und Kickbox Studenten der Yi-Jing-Do Akademie,

wie jedes Jahr bieten wir auch im Coronajahr einen reduzierten gemeinsamen Unterricht in den Sparten Kickboxen und Hapkido an. Dieses Jahr gelten leider auch in den Ferien noch immer die Corona bedingten Einschränkungen, so dass wir nur mit 10 Personen pro Gruppe "mit Abstandsgebot" trainieren dürfen. Sollten sich in den Ferien an einem Unterrichtstag je Gruppe nur 5 Personen (inkl. mir als Lehrer) einfinden, wäre Kontakttraining für diese Gruppe möglich, wenngleich diese Gruppe dann in den nächsten Trainings die gleiche Gruppe bilden müsste, was wohl eher unwahrscheinlich sein wird.

Da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen ist, mit welchen Einschränkungen wir nach den Ferien rechnen müssen, werde ich erst eine Woche vor dem Unterrichtsbeginn im neuen Schuljahr unsere neuen Konzepte und Unterrichtspläne vorstellen.

Nachfolgend nun unser Ferienplanangebot für Kinder und Erwachsene, die ich jedem Mitgliedskonto auf Yido.de als Gruppen zuweisen werde, so dass Ihr in Kürze Eure Trainings reservieren könnt. Da die Erstellung der neuen Gruppen etwas Zeit in Anspruch nimmt bitte ich um etwas Geduld, bis alle Schüler mit neuen Buchungsrechten versehen sind. Sobald dies geschehen ist werde ich Euch zu den Ferienkursen einladen, so das Ihr außer den "Teilnehmen" oder "Nicht Teilnehmen" Butten zu drücken keine weiteren Aktionen durchführen müsst. So zumindest lautet mein Plan. Sollte etwas schieflaufen schreibt mir eine PN auf Yido.de oder Chattet mit mir, wenn ich online bin! Ich wünsche Euch ob im Urlaub oder hier im Training eine gute Zeit. Kommt gesund zurück - Ich freue mich auf Euch!

Euer Uwe WIschhöfer

Reduzierter Ferien Unterrichtsplan:

Neue temporäre Gruppen SoFeKids und SoFeFittis

27.07. + 28.07.2020
03.08. + 04.08.2020
10.08. + 11.08.2020
17.08. + 18.08.2020 (geändert)


Unsere Schule ist geschlossen ab dem 19. August 2020 bis 11. September 2020 (geändert)
Erstes Training wieder Montag, den 14.09.2020 für alle Gruppen
_________________________________________________
UWE WISCHHÖFER
NLP-Practitioner + NLP-Master (DVNLP)
5. Dan Hapkido + 4. Dan Taekwondo
YI-JING-DO Akademie • Unterricht & Coaching
• HAPKIDO-magazin.de
D-85276 Pfaffenhofen, Spitalstraße 3-5
• Mail: • Mob. 0171 7588901
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Uwe Wischhöfer. Begründung: Änderung Sommerpausenzeiten am 11.08.2020
3 Monate 2 Tage her #1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Unser Onlinemagazin

aktuelle HAPKIDO-magazin.de Ausgabe


Einfach auf das Heft klicken und
HAPKIDO magazin online lesen! 

Bei fehlerhafter Anzeige bitte
Cache Ihres Browsers löschen!

WERBEPARTNER

Rechtsflatrate

Sie erhalten über unseren Werbepartner
10% Nachlass auf alle Janolaw Produkte,
wenn Sie im Warenkorb von Janolow den
nachfolgenden Gutscheincode eingeben:

KHA1N1Q5  

Wir empfehlen das:

Datenschutz Dokumenten Paket
und den
Rechtstext Hosting-Service

KIHAP.de ist selbst Kunde und nutzt für
die 
Erstellung und Aktualisierung von
Impressum und Datenschutzerklärung
den 
Rechtstext-Service der Janolaw AG